Skip to content

Die Kriminellen Computer User

Früher hat man die Computer Elite noch gefördert, Heute ist diese anscheinend überflüssig, und wird Kriminalisiert. Kein Mensch mag Kinderschänder, keine Frage. Aber genau so schlimm ist es Menschen die Hochentwickelt sind, als “Kinderschänder” zu verurteilen, weil diese Versiert genug sind Internet Sperren des BKA zu umgehen.

„Wir wissen, dass bei den vielen Kunden, die es gibt, rund 80 Prozent die ganz normalen User des Internets sind. Und jeder, der jetzt zuhört, kann eigentlich sich selber fragen, wen kenne ich, der Sperren im Internet aktiv umgehen kann. Die müssen schon deutlich versierter sein. Das sind die 20 Prozent. Die sind zum Teil schwer Pädokriminelle. Die bewegen sich in ganz anderen Foren. Die sind versierte Internetnutzer, natürlich auch geschult im Laufe der Jahre in diesem widerwärtigen Geschäft…“

Was in aller Welt sind das für Verhältnisse?

Es fehlt anscheinend ein neuer “Reichstagsbrand” um bestimmte Gesetze durchzubringen, damit man die Zensur dieses Staates begründen kann. Ich hoffe inständig, das solche Politiker wie Frau von der Leyen, oder diverse CSU/CDU Politiker mit ihrer Art der Politik einen Denkzettel bekommen.

Jeder, der schon mal seine DNS-Einstellungen geändert hat, ist also gemäss Frau von der Leyen ein Krimineller. Oder was ist wenn ich meine Emails verschlüssele, bin ich dann ein Terrorist?

Was ist mit Firmen die Aufgrund von Sicherheitsmassnahmen, auf bestimmte Sicherheitsmassnahmen, angewiesen sind?

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *